Stellung?

14 Antworten

Langweilig nur, wenn man nur die eine Stellung macht. Finde Abwechslung macht das Ganze interessanter und wir sitzen beispielsweise auch nicht den ganzen Tag, sondern gehen, liegen, stehen....
Deswegen sollte man experimentierfreudig sein und immer wieder was neues ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

naja wenn man es zu oft macht wird es ja langweilig

da könnte man andere Stellungen nehmen und vlt neue Stellungen probieren was dann mehr spaß machen könnte während man spaß hat 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir finden Missionar immer noch sehr schön, weil es viel Nähe gibt und man sich in die Augen schauen und küssen kann. Es gibt viel Körperkontakt und durch die vielen Stellungen der Beine und des Beckens ist auch eine große Vielfalt möglich.

Ich denke, viele glauben, es ist nur dann gut, wenn es möglichst akrobatisch ist😉 Ich finde die Stellung absolut in Ordnung 😊

Lg

Hallo, das frag ich mich auch. Missionar ist doch mega. Man kann dabei wild/leidenschaftlich küssen und man hat maximalen Körperkontakt. Also ich komme in dieser Stellung am liebsten in der Dame.