Was ist für Frauen am wichtigsten bei einem Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Charakter -> ist der einzige wirklich relevante punkt. wenn der Charakter nicht passt, dann kann das nichts auf der Welt ausbügeln.
  2. Aussehen -> jetzt nicht dahingehend, ob man braune oder blaue Augen hat oder ob man gesellschaftlich betrachtet als schön gilt, sondern vielmehr dahingehend, dass man sich pflegt, die Haare kämmt, wenn man morgens aufsteht, die Kleidung ordentlich aussieht (muss keine teure oder auffällige Kleidung sein, nur nicht aussehen, als hätte das Shirt ne Woche auf dem Boden gelegen oder so)
  3. Geld-> ab jetzt sind die punkte quasi irrelevant. selbst über die Runden kommen sollte man schon, aber alles, was darüber hinaus geht, ist Komplet egal.
  4. Körperbau -> ist mir ziemlich gleich. solange die Person nicht stark fettleibig oder unterernährt ist, kann der Körperbau meinetwegen sein, wie er will.
  5. Grösse -> ist der absolut unnötigste Punkt der ganzen Liste. Die Körpergrösse interessiert mich einen feuchten Dreck.

1) Charakter

2) Größe

3) Aussehen

4) Geld

5) Körperbau

Finde persönlich solange der Charakter passt ist es egal wie er aussieht oder wieviel geld er hat und der körperbau ist mir auch relativ egal schließlich will ich jemanden der an meiner seite ist und mit mir durch gute und schlechte zeiten geht mit dem ich scheiße bauen kann wie als wären wir beste freunde und dennoch zusammenhalten wie blutsverwandte sollten. Klar wenn er groß ist oder gut aussieht is das natürlich auch gut und förderlich für die bzh aber ich finde es ist nicht zwingend notwendig. Kann nur für mich sprechen aber so denke ich das. Und was geld betrifft also ich streite mich immer mit meinem freund wer bezahlt aber nicht weil ich will das er bezahlt oder andersrum sondern weil am liebsten würde ich für ihn und mich immer zahlen und er würde am liebsten auch zahlen und dann machen wir immer deals wie ,,Heute zahlst dudafür ich dann die nächsten zwei mal" oder ,,Gut, heute du aber ich dann nächstesmal" oder ,,Das zahlst du und das nächste heute zahle ich!" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liam2902
Beitragsersteller

Danke, gut zu wissen

  • Lächeln
  • muss für mich attraktiv sein (das nehme ich mal bei dir bei Aussehen)
  • Charakter
  • Treue
  • Humor
  • Entscheidungsfreudig
  • aktiv
  • sollte einen Job haben

also ich habe noch total viele Kriterien in verschiedenen Stufen der Kennenlernphase ^^

Liam2902
Beitragsersteller

Dann viel Glück bei der Suche !

Levianthana  05.06.2024, 15:51
@Liam2902

Danke, aber brauche ich nicht mehr - ich bin glücklich vergeben. Nicht alle meine Kriterien sind dramatische Sachen, vieles sind auch einfach Vorlieben und Wünsche, mit einigen Sachen kann ich leben - ich bin 41, da hat man schon ein bisschen mehr Erfahrung, was man möchte und was nicht :)

Levianthana  05.06.2024, 15:52
@Levianthana

Und ich finde jetzt im übrigen auch nicht, dass meine Sachen, die ich aufgeführt habe jetzt irgendwas besonderes oder schwieriges ist oder so..

stell dir mal des ganze so vor. jede frau hat ne liste mit 100 oder 200 punkten. auf denen steht alles möglich - haarfarbe, augenfarbe, figur, penisgröße, humor, hilsbereitschaft usw.

und daneben notiert jede frau nen faktor. für die einen is die penisgröße nicht wichtig, da kommt ne 0 daneben. die körpergröße is einigermaßen wichtig da kommt ne 3 daneben und humor is besonders wichtig da gibts dann nen faktor 6.

und bei jedem date geht die frau dann ihre liste im kopf durch und wägt ab. wenn ein punkt dann nicht trifft, gleicht des vielleicht n andere punkt aus.

AryaSaphyra  05.06.2024, 15:57

Sowas wäre mir ja absolut zu dumm. wer macht sich denn die mühe und kategorisiert im Vorfeld die Eigenschaften eines potentiellen Partners nach Wichtigkeit? XD man lernt ne Person kennen und wens gut läuft, dann trifft man sich wider. ich will doch in so ner Situation nen geeigneten Partner finden und keine Mathematik Aufgabe lösen XD

DodgeRT  05.06.2024, 15:59
@AryaSaphyra

Sowas macht man natürlich nicht wirklich sondern unterbewusst.

AryaSaphyra  05.06.2024, 16:05
@DodgeRT

dann hätte ich mir unterbewusst einen Partner gesucht, der meinen Bewussten Vorstellungen nicht annähernd ähnelt? halte ich für eine gewagte Theorie.

DodgeRT  05.06.2024, 16:08
@AryaSaphyra

Wat? Nein.

Jeder Frau/ jede Mann hat gewisse Vorstellungen wie der Partner sein soll. Die können oft komplett anders sein als bei andren.

Dabei sind manche Dinge wichtiger als andere, manche "nice-to-have" und andere komplett unwichtig.

Des wollte ich damit ausdrücken