Was ist für euch wichtig im leben?

2 Antworten

Wenn ich meine Ruhe haben kann das ist wichtig für mich.

Familie ist das, was wirklich zählt. Ferner die Zufriedenheit mit dem, was man hat. Und zuletzt die Möglichkeit, sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen zu können.

Was noch fehlt: Gesundheit.

Was ich machen würde: nicht nach Mallorca ziehen. Mir gefällt es hier ganz gut, auch wenn sich momentan eine Menge Leute viel Mühe geben, mein Land schlecht zu reden.

Oj9393
Beitragsersteller

Ok, hab gerade gesehen das ich das alles nicht aufgelistet habe, klar gesundheit steht ganz oben und die familie in österreich ist ein großer punkt wieder nachhause zu ziehen.

Nein ich rede das land und die leute nicht schlecht.

Altersweise  06.09.2024, 11:54
@Oj9393

Nein, nicht du. Aber allein in diesem Forum wird ständig darüber gejammert, wie schlimm es doch sei.

Oj9393
Beitragsersteller
@Altersweise

Weil den leuten der weitblick fehtl, sprich die müssten alle mal raus aus ihrer heimat und die welt sehen, dann wüssten wie gut ea ihnen geht.