Was ist für euch (w) die perfekte Spermamenge?
In Esslöffeln angegeben
9 Stimmen
6 Antworten
Alle die, die hier mehr als 1 EL angeben werden wohl von der Realität bitter enttäuscht. Da kommt weit weniger raus, als viele Jungs denken.
Im normalen Durchschnitt kommt pro Samenerguss beim Menschen irgendwas zwischen 2 und 6 ml heraus. Das ist ungefähr ein Teelöffel (oder rund 1/3 Esslöffel).
Die Frage wie kraftvoll oder sehr es spritzt hat weniger mit der Menge zu tun, sondern mit der Geschwindigkeit mit der es kommt. Und die hängt nicht von der Menge, sondern vom Grad der Erregung ab.
Das Sperma besteht zum größten Teil aus der in der Prostata und der Bläschendrüse gebildeten Samenflüssigkeit. Und die beiden können schlicht nicht mehr auf einmal produzieren. Das ist anatomisch nicht möglich. Da können aber trotzdem mehrere hundert Millionen Spermien drin sein.
In das Reservoir eines Kondoms passen 10 ml. Das ist bereits mit "Sicherheitsspielraum" geplant und immer noch weniger als ein voller Esslöffel. Bei Mengen von regelmäßig über 6 ml spricht man von Hyperspermie, was in der Regel auf eine (krankhafte) Veränderung der Bläschendrüse zurück zu führen ist.
Die durchschnittliche Spermamenge kannst du auch googeln. Es sind 3 - 5ml. Das ist weniger als ein halber Eßlöffel voll.
7 Eßlöffel voll ist fast eine Tasse voll.
Bei meinem Mann schießt eine Menge raus , hatte ich jetzt auch das erste mal das ein Mann soviel spritzt .
Alles andere ist schon schwach.
Ich mag viel
Ach echt hätte ich nicht gedacht. Diente auch als symbol für viel
So viel kommt bei keinem Mann. Nicht mal annäherungsweise. Ein Esslöffel wäre schon sehr viel. Ein Teelöffel wäre normal. Das ist ein Zwanzigstel davon.