Was ist für euch sympathie?

5 Antworten

Wenn du einen Menschen egal welches Geschlecht zum ersten mal siehst du auch dabei von anfang an denkst du wärst gerne mit dem befreundet oder (bei der Arbeit zB) gut auskommen willst weil der erste eindruck "super" war - unsympatisch sind die leute bei denen du weisst dass (obwohl du sie nicht kennst) du mit denen nichts zu tun haben willst weil sie anders ticken als du - hoff das war klar genug :P

Die Person ist nett, ehrlich und fair... man kann sie gut um sich herum ertragen - sie ist gut... man kann mit ihr über alles reden, falls es zu Problemen kommt... dann sucht man gemeinsam nach einer fairen Lösung....

Wenn ein Mensch auffallend nett ist oder eine besonders schöne Art hat,finde ich das sympathisch :)

RVPT0R  25.06.2015, 16:36

Der ist dann im ersten moment nur dir sympatisch - wenn du einen aggressvien schläger vor dir heisst findest du ihn unsympatisch aber auch er hat leute mit denen er hängt - daher ist er erstmal nur für dich unsympatisch nicht aber für andere leute die aggressiv sind oder ähnlich ticken wie er

Annna1595
Beitragsersteller
@RVPT0R

Also hat quasi jeder seine individuelle Sympathie und so kann jeder Mensh mit irgendwem in Einklang kommen

Annna1595
Beitragsersteller
@RVPT0R

Also hat quasi jeder seine individuelle Sympathie und so kann jeder Mensh mit irgendwem in Einklang kommen

Von meiner Seite aus...

wenn die Person Eigenschaften vorzeigt die ich persönlich toll finde und das die Person bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Sympathisch sind mir Leute, die freundlich und höflich sind und die gleichen Interessen und Ansichten wie ich haben.