Was ist für euch liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott ist Liebe ❤ Liebe ist wen man das gute für den anderen will ,die eine Person wichtig ist!

Meine Freundin. Das ist für mich die größte Liebe.

Aber nicht aufgeben, alles kommt, wie es kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Wenn Ich jemanden liebe mit allem was ihn ausmacht, wenn Ich alles für diese Person tun möchte, wenn es ihr gut gehen soll, Ich diese Person sehr vermisse.

Liebe ist für mich bedingungslose Akzeptanz meiner Partnerin.

Liebe Grüße.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn ich jemand mag und als wertvoll sehe und die Person nicht nervt