Was ist für euch liebe?

1 Antwort

habe bisher keine richtige liebe erfahren. für mich war es immer etwas obsessives (jedoch innerlich). ich fühle sehr intensiv, und das sehr schnell

Vanessalal  02.07.2024, 17:24

Ich habe bisher noch keine Liebe gespürt aber habe von Videos und meinen Eltern erfahren dass ein Mensch immer nur eine Hälfte ist und wenn zwei Menschen zusammen kommen dann sind sie quasi ein ganzes. Was beim Sex am stärksten ist deswegen wird es auch Liebe machen genannt. Und deswegen verspürt auch jemand ein Liebeskummer wenn jemand Schluss macht.

hanaaa1  02.07.2024, 17:27
@Vanessalal

das hast du schön erklärt. für mich würde sich schluss machen so anfühlen, als wäre mein (ex) partner nicht mehr auf der welt