Was ist für euch liebe?

3 Antworten

Ein Gefühl für jemand das einem dazu bringt alles für diese Person zu machen und dafür nichts zu wollen.

Anonym1264828
Beitragsersteller

Wow, hast du echt schön gesagt!

Wenn die Person immer zu mir hält. Egal was passiert.
Bei dieser Person fühle ich mich geborgen. Ich vertraue ihm. Er vertraut mir. Er lässt anderes für mich stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

Ich glaube wenn man jmd immer beschützen möchte, für ihn/ sie da ist, nicht lange sauer sein kann, sich Sorgen macht, das beste wünscht.