Was ist für euch heute am wichtigsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute möchte ich auf jeden Fall ein Intensives Training 🏋️ machen und habe noch einen Zahnarzt Termin außerdem möchte ich gerne noch Zeit mit meinen jüngsten Sohn verbringen.

eucemire
Beitragsersteller

Wie viele Kinder hast du und wie alt sind sie?

eucemire
Beitragsersteller
@Romuri

Welches Training machst du?

Romuri  05.08.2024, 08:45
@eucemire

Langhantel (60min) plus etwas yoga (30 min) und dann später noch 5-10 km gehen

Gesundheit, dann kommen Familie und Freunde. Vorallem Gesundheit, dass ich ruhiger schlafen kann, ich habe immer wieder Gedanken eines persönlichen schlimmes Falles, und das begleitet mich manchmal Tagsüber, aber auch nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice frage

Zum einen muss ich weiter kommen in der Themenfindung für meine Hausarbeit und zum anderen hab ich später einen Termin, der mir wichtig ist.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Hausarbeit und was für ein Termin?

lena1815  05.08.2024, 10:19
@eucemire

Hausarbeit fürs Philosophie studium und ein Arzttermin quasi

eucemire
Beitragsersteller
@lena1815

Welches Thema bei der Hausarbeit und was für ein Arzttermin?

nichts ey. Schule ist für mich gar nicht wichtig. Ich gehe nur dort hin, um meine Zeit zu verschwenden

eucemire
Beitragsersteller

Sie hält dich nur davon ab, deinen geliebten Mohammed zu preisen, nicht wahr?

Zeit mit der Familie zu verbringen, mache ich auch gerade.