Was ist für euch Glück im Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yustin98,

Glück ist für mich – als alter Mann – wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Das erlebe ich beispielsweise, wenn ich mit meiner Frau einen Waldspaziergang mache, wenn ich im Yoga mich an den Umkehrübungen (Kopfstand, Handstand) erfreue, wenn ich von meinen Kindern und Enkeln erfahre, dass sie glücklich sind.

Einen liebevollen Partner haben.

Sämtliches Streben nach Effizienz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Die kleinen Dinge im Leben.. mit meinen Hunden gassi gehen zu können, Zeit mit mir wichtigen Leuten verbringen zu dürfen.

noch keinen Krieg erlebt zu haben .. die ersten Blumen im Frühjahr.. der erste Schnee..

Lieben und Geliebt zu werden!