Was ist für euch extrem peinlich - egal ob bei anderen, oder an euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn man einkaufen geht und nicht genug Geld mit hat
  • Missverständnisse in der Kommunikation

Wenn man eben einkaufen geht und der Kollege irgendwelchen Remix Hip Hop oder so was anmacht.

Das ich unbewusst einige Eigenschaften meiner Mutter an mir habe, die mich an ihr nerven und über die ich mich z.b. unter 4 Augen bei meinem Freund aufrege.

Meine Kleinwüchsigkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Mungukun  04.05.2024, 10:47

Wie kommst du mit deiner Größe von unter 1,50 m (ab 1,50 m spricht man nicht von kleinwüchsig) zurecht?

twasname  04.05.2024, 10:52
@Mungukun

Ich bin 1,75 aber es ist seeeehr schwierig. Frauen lachen mich nur aus und mobben mich und kriege nur brutale abfuhren

AnnukaSi  04.05.2024, 20:26
@twasname

Die durchschnittliche Grösse liegt beim Mann bei 1,79 und bei der Frau bei 1,66!

Du bist also leider nicht kleinwüchsig.

Genieße jetzt dein neues Leben ;-)