Was ist für euch eine langweilige person?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person nur von sich redet, nicht aussprechen lässt oder man einfach ganz verschiedene Interessen hat. Wobei das manchmal auch interessant sein kann.

Monotone Redensart, wenn das Gespräch eine Einbahnstraße ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nur über sich selbst redet...🤫🫠

Hatte gerade eine Frage zum Beispiel hoch gebildete die mit Fachwörter um sich werfen und ich nur Bahnhof verstehe, das langweilt mich echt zu Tode. Extrem Stille Menschen wo man alles aus der Nase ziehen muss, machen mich dagegen aggressiv. Also schüchtern geht überhaupt nicht. Welche die jammern wie scheiße ihr Leben ist oder ihre ganzen Probleme, davon hab ich selber genug. Das muss man nicht beim Date erfahren.