Was ist für euch ein Problem im Alltag das euch nervt?

7 Antworten

Mich nervt es im Alltag dass ärzte, Apotheken , tierärzte etc lange Mittagspausen , Ruhetage haben und Wochenenden geschlossen haben ... Ich versteh schon diese Leute brauchen auch ihre Pausen und freien Tage. Doch grundsätzlich an diesen Tagen passiert mir was oder Hund und ich kann nicht hingehen ... Im Verkauf ist man 8 bis 9 Stunden täglich und am Wochenende am durcharbeiten ohne Pausen wegen personalmangel.. warum wird dort nicht Mal gesagt es gibt Ruhetage oder schließt mittags ?? Nein das Geld muss ja rein...

Schönheitsnormen,Talahons,Leute die deine Nachricht sehen aber erst nach 5 h antworten,Mückenstiche,Einkaufen mit den Eltern,Wenn man z.B. etwas malt es 1000 mal versucht und es nd klappt,toxische Freunde,Sorgen,Probleme,Das im Schwimmbad die Toilette klatschnass ist,Wenn Eltern nd verstehen,das man ein Onlinespiele nd pausieren kann,Das zeit so schnell vergeht,Kriege,Leute die kein Sarkasmus verstehen,Leute die einen Jugeden,obwohl sie genau das selbe machen,Ick Listen wo es fast unmöglich ist keins von diesen icks zu haben,Das alles Geld kostet...ja das wars eigentlich erstmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rücksichtslose Leute,zuletzt hat mich eine Frau beim Geldautomaten bei der Bank genervt, sie schlichtet ihr Geld an einem Tisch beum. Automsten und blockiert den Weg, ich musste 5 min warten, sie war immer noch nicht fertig, odee Kimder im Bis, die Lärm machen, da wat rin Zwilling im Kleinkindalter, jedesmal wenn der Bis gewa kelt hat, fimgen sie an zu jaulen, weil da die Stimme so achön wackelt und die Mutter lässt das zu

Stuzi1  05.08.2024, 22:05

Rechtschreibung und Korrekturlesen, kennst du diese Begriffe und deren Anwendung?!

Folgende Probleme diese Fürst Pückler Eis Waffeln

Bild zum Beitrag

Warum ist Vanille in der Mitte wenn Schokolade doch dominanter im Geschmack ist! Die hätten Vanille und Schoko tauschen sollen. Sonst schmeckt man die Vanille nicht oder muss vorsichtig alles abknabbern.

So war gut das loszuwerden 😅

Hoffe konnte helfen

 - (Schule, Menschen, Haushalt)

Handwerker die auch Kleinigkeiten erledigen.

LouPing  05.08.2024, 19:49

Brauchen wir Handwerker wenden wir uns immer an solche denen wir 100-prozentig vertrauen. Alle von denen bieten ein All Inclusive Service inklusive Renovierungspaket an.

Beispiel: Ich habe erst kürzlich unser Garagentor in ein neues vollautomatisches, beleuchtetes Garagentor mit Sicherheitsautomatik austauschen lassen. Mir sind halt einige neue Spielereien wichtig. Maßarbeit.

Die Monteure verlassen nach getaner Arbeit den Arbeitsplatz aufgeräumt und gereinigt. Alles was an meinem Gebäude verändert werden musste wird abschließend renoviert . Kostet etwas mehr - ist es uns aber wert.

Also - nachfragen ob sowas angeboten wird.

Singuli  05.08.2024, 19:50
@LouPing

Ich rede von einem Handwerker der mal kommt um eine Birne auszutauschen oder ähnliches.

LouPing  05.08.2024, 19:53
@Singuli

Was hast du für Handwerker solche Kleinigkeiten Chaos verursachen?

Singuli  05.08.2024, 19:54
@LouPing

Nein ich Rede davon dass Handwerker normalerweise solche Aufträge gar nicht erst annehmen.

Und es ist in aller Regel auch witzlos weil mit Anfahrtskosten und so weiter lohnt sich das dann gar nicht.

LouPing  05.08.2024, 19:55
@Singuli

in der Tat sind bei solchen kleineren Aufgaben die Anfahrtkosten höher als der Auftrag an sich. Offensichtlich lohnt sich das nicht.

Singuli  05.08.2024, 20:06
@LouPing

Eben genau deshalb ist es eine Lücke die man vielleicht trotzdem irgendwie füllen könnte.