Welche Probleme habt ihr im Alltag?

4 Antworten

Meine Probleme liegen an meinem Nachbarn, der ein sehr egoistischer Mensch ist. Er hat wahrscheinlich damit Probleme, dass ich als Frau auch etwas hier zu sagen habe.

Er spielt sich als "Herr über das Gangfenster" auf, was heißt, dass er es auch bei mehr als 10° Minustemperatur komplett über viele Stunden öffnet! Und das ist ein richtig breites Fenster, das von Wand zu Wand und von Boden bis Decke reicht!

Er erträgt nicht, dass wir anderen im Herbst/Winter den Gang nicht auskühlen lassen wollen! Wir wollten sogar schon mal wegen seiner Rumschreierei und Drohungen deswegen die Polizei anrufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Bin laktoseintolerant und hab Nussallergie. Würde gerne Schokolade essen, ohne Bauchweh zu bekommen :((((

Birgitmarion  01.07.2024, 16:46

Kenne ich noch schlimmer von meinem Partner!!!!

Brauchofthilfe
Beitragsersteller

Es gibt spezielle Schokoladenmarken die verkaufen Vegane schokolade dafür aber mit mehr Kakaopulver, vielleicht mal ausprobieren

Finde die frage schon sehr lustig.

Mein Problem ist, die Wahlquote der AfD

Brauchofthilfe
Beitragsersteller

Es gibt viele Leute die lieber Kreuzchen machen anstatt Wahlprogramme durchzulesen.

Was mich im Alltag nervt? Homophobe, Parkplatz suchen, früh morgens auf stehen und zur Arbeit gehen

Brauchofthilfe
Beitragsersteller

Es soll angeblich Apps geben bei denen einem Parkplätze angezeigt werden. Benutze zwar keinen wäre vielleicht aber einen Versuch wert.