Was ist für euch ein ICH - Mensch?

15 Antworten

Hallo Bleistift Ich wage zu sagen dass die in der Regierung ICH Menschen sind. Ihrer „Diäten“ erhöhen und Harz 4 - Abhängigen Kürzen. Dass Wort Diät wird nicht gut verstanden. Ich habe gelernt, als Niederländer in B. dass Diät Abnehmen ist oder Weniger oder ……… Irgendwie verstehe ich der Deutsche Sprache nicht als dass ich es Übersetze??!! Toi Toi Jan aus B.

Das sind Weltverbesserer, aber nur für ihre eigene kleine Welt - und die ist meistens wirklich sehr beschränkt.
Sie leben nach dem Motto: Wenn jeder nur an sich denkt ist auch an alle gedacht.

Will nicht immer im Mittelpunkt stehen! Wenn dann in seinem.... ,weil er ist ja ein Ich Mensch

Ein Ich-Mensch ist ein Egoist, ein nur auf sich selbst bezogener Mensch, also das genaue Gegenteil von einem Altruist (selbstloser Mensch)

Alle denken nur an sich, ich bin der einzige, der nur an mich denkt.

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung)