Was ist für euch ein 0815-Charakter?

5 Antworten

Gar nicht ... das gibt es meiner Ansicht nach nicht.

08/15 ist ein Synonym für "STANDARD" - und einen Standard-Charakter kann es nicht geben, da jeder Mensch nun einmal ein Individuum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ein Mensch, der so gar nichts Besonderes an sich hat, einfach nur wahrgenommen wird und in jeder Hinsicht sehr mainstreamig ist. Er hat keinen eigenen Geschmack, hat keine eigenen Ansichten, passt sich und sein Handeln und Tun immer der Mehrheit und der jeweiligen Mode an, fällt nicht auf und ist auch vom Ding her und zum Beispiel als Gesprächspartner einfach uninteressant. Meist ist so jemand nicht sehr selbstbewusst und hat auch keine großen Ziele und Hobbys oder Interessen. Er existiert halt einfach und ist halt auch da, man würde ihn jedoch nicht vermissen, wäre er aus irgendeinem Grund nicht da.

Sowas gibt es für mich nicht, denn jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Charakter.

Jemand dem alles egal ist. Null Bock Einstellung.