Was ist für euch der schlechteste Charakterzug den ein Mensch haben kann?

8 Antworten

Wenn jemand bewusst Spaß daran hat, zu quälen und zu zerstören.

Selbstverblendung

Wenn man sich nichts selbst reflektieren kann und Feedback nicht schätzt

Notorisch zu lügen. Nicht nein sagen zu können. Neid besonders dieser Futterneid. Geizig sein. Dauernd auf den Nacken anderer hinaus zu sein und nicht mal selbst den anderen was Ausgeben sondern nur nehmen. Unnötig Hass oder schlechte Stimmung in die Gruppe bringen oder auf ne Party und damit die Stimmung kaputt machen.

Menschem die immer recht haben wollen und sich nicht entschuldigen können.

Wenn ein Mensch seine Versprechen nicht einhält. (Beispiel: Versprechen der Matrosen)