Was ist für euch das wichtigste in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man sich gut versteht, respektvoller Umgang miteinander und auch das man gegenseitig vertrauen kann. Es ist auch wichtig, das man sich gegenseitig zu schätzen weiß und nicht als selbstverständlich betrachtet.

JustCool719
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ;)

ERST nur die vertrauen.Rest kommt von alleine.Das ist die Basis von anfang an.Danach klar regelmässig treffen,reden,öfters zus.was unternehmen,nah kennenlernen,aufmeksamkeiten auch sehr wichtig,und klar finale ist RESPEKT zu einander.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit.

JustCool719
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :D

Das wir beide Glücklich sind und das sind wir zum Glück auch. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

JustCool719
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)

Vertrauen

JustCool719
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)