Was ist für euch das am meisten erwartete Spiel 2022?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lego Star Wars die Skywalker Saga 27%
Zeld Breath of the Wild 2 27%
Test Drive Unlimited, Solar Crown 20%
Pokemon Karmesin / Purpur 13%
Hogwarts Legacy 7%
God of War Ragnarök 7%
Saints Row 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeld Breath of the Wild 2

Auch wenns wahrscheinlich 2023 kommt.

Ansonsten freue ich mich noch auf Lego Star Wars und God of War.

Hogwarts legacy werd ich mir auch mal ansehen.

Pokemon Karmesin / Purpur

Für mich ist es Die 9. Gen der pokemon reihe. Auch wenn ich mit pokemon schwert/schild und auch mit SD/LP nicht gerade begeistert war, hab ich Hoffnung das vielleicht Karmesin/PurPur wieder gute Pokemon spiele werden.

Natürlich nur meine Meinung, jeder soll seine eigene haben, ich will keines falls irgendeinen Streit anfangen

Test Drive Unlimited, Solar Crown

Bin ein großer Autofanatiker

AdmiralMadMax
Beitragsersteller

Bin ich auch mal gespannt drauf TDU2 war damals grandios, was die Details an den Fahrzeugen betrifft.

M0din06  10.03.2022, 10:14
@AdmiralMadMax

Hab das alte TDU nie gespielt. War bis dato eher auf der Seite THE CREW, Gran Turismo und Need For Speed. Aber ich denke schon das ich es mir holen werde. Die Vorschau hat mich sehr von dem Spiel überzeugt

Test Drive Unlimited, Solar Crown

Ganz klar weil es kein game ist was jedes oder alle 2 Jahre raus kommt es ist ein Spiel meiner Jugend TDU2 war damals eines meiner Lieblingsspiele endlich einen Nachfolger zu bekommen weckt bei mir große Vorfreude aber auch sorge

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Kingnick13  14.03.2022, 12:50

Freu mich da auch echt drauf, mir gefällt vorallem das sie das Handling und die Physik von WRC übernehmen. Allerdings mach ich mir Sorgen das ich durch die Forza Horizon Teile doch etwas verwöhnt bin und TDU da nicht rankommt.

AdmiralMadMax
Beitragsersteller

Geht mir ähnlich. Klar es gibt viele Arcade Racer und auch ein par mehr mit open World aber die Detailverliebtheit ist unerreicht.

Selbst bei Forza Horizon 5 kann ich nicht bei jadem Kabrio mit einer coolen Animation das Verdeck öffnen bzw. den Blinker und das Licht manuell schalten XD

DomeLPs  10.03.2022, 10:27
@AdmiralMadMax

TDU2 öffnete die herzen seiner spieler durch eine oberflächliche Story Charaktere die dir manchmal etwas auf den senkel gingen und vor allen das sehr freie bewegen du Fährst auf ein Grundstück läufst durch ein Autohaus und siehst dir die Autos völlig frei an auch so in den Villen es wurde viel gesprochen im spiel :)

meine Befürchtung ist es könnte zu sehr in Richtung NFS und Forza abdriften im versuch das Spiel zu modernisieren

z.B neues auto TDU du klapperst autohäuser ab und gehst in jedes rein und siehst dich um

Forza du blätterst durch eine liste

AdmiralMadMax
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ach das hatte ne Story?

Ich hab einfach ein par rennen gefahren, um mir cooole Autos kaufen zu können XD

DomeLPs  10.03.2022, 10:32
@AdmiralMadMax

Ja natürlich die Sola Crown man ist am Anfang nur ein bediensteter der von dicken Autos träumt klingelt da was ;) ja die story war eher flach aber das hatte sein scharm

Lego Star Wars die Skywalker Saga

Von den genannten Interessiert mich nur Lego Star wars, Hogwarts und Saints row.

ansonsten freu ich mich auf den 2022er ableger der Formel 1 Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮