Was ist für dich wichtig im Beruf?

20 Antworten

  • Unabhängigkeit

  • Selbst kreativ werden können

  • selbst die Preise festsetzen zu können

  • den Kunden immer etwas voraus zu sein

  • mich nicht manipulieren lassen müssen

  • durch Freundlichkeit überzeigen zu können

  • Lob zu hören

  • gute Arbeit abzuliefern

  • innere Befriedigung fühlen bei meiner Tätigkeit

  • zeitlich mir die Arbeit selbst einteilen zu können

  • dem Kunden das Gefühl zu geben, der König zu sein und gleichzeitig selbst der König zu sein

  • ausgleichende Qualitäten zu haben für die eigenen Mitarbeiter -

Und finanziell zufrieden zu sein und genug Zeit für mich und meine Lieben zu haben. Das ist alles erfüllt. Und auch mir am wichtigsten!

Punkt! Ende!

Das Verhältnis zwischen verschiedenen Faktoren muss stimmen. Zu diesen gehören für mich: Spaß an der Arbeit, Verdienst, nette Kollegen, faire und korrekte Chefs, gutes Arbeitsklima, angenehmes Arbeitsumfeld. Wenn das Verhält zwischen diesen Faktoren stimmig ist, kann man auch mal mit einem doofen Chef, einem unangenehmen Kollegen oder so klar kommen.

Das der Beruf spaß macht , Gehalt, Arbeitsklima und Erfolg

Gehalt Chef Kollegen (Team) allgemein Atmosphäre im Büro, Arbeitszeit (Gleitzeit is super) werden Überstunden bezahlt? oder darf man diese abfeiern? muss man auch am WE arbeiten? Wegstrecke von daheim bis zur Arbeit...usw

  • Ein Job, der Spass macht (auch noch nach vielen Jahren)

  • Ein Job, der abwechslungsreich ist

  • Ein Job, bei dem man mit Menschen zu tun hat

  • Ein Job, der möglichst sicher ist

  • Ein Job, bei dem man gut verdient (auch wenn man dass, was man verdient, nicht bekommt)