Was ist für dich "Liebe"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

starkes Gefühl des Hingezogenseins; starke, im Gefühl begründete Zuneigung zu einem [nahestehenden] Menschen." Liebe muss also nicht immer körperlicher Natur sein, sie kann auch auf geistiger Zuneigung beruhen. Die meisten von uns träumen von der einen großen Liebe.

Kann man auch googeln!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man sich auf die Person verlassen kann, man immer füreinander da ist, sich Zeit für die Person nimmt, ihr Fürsorge und Aufmerksamkeit gibt, wenn man immer zusamnenhält und sich alles anvertrauen kann, man sich gegenseitig hilft und unterstützt und dadurch dann zusammen wächst