Was ist für dich ein normaler Mensch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand, der gesellschaftlich konform ist. Der das Klischee bedient, soweit würde ich es schon behaupten. Mann: Job, Auto, Haus, Hund, Frau, Kind, Fußball, Bier, stumpfsinniger Humor. ^^ So in die Richtung.

Die ausgeschlossenen sind für mich normal psychisch kranke, behinderte oder dicke. Menschen die von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Im Grunde wünschen sie sich akzeptiert zu werden und geben sich so große Mühe. Sie sind freundlich und hilfsbereit, zuverlässig und ehrlich, man kann sich auf sie verlassen im Grunde Menschen die man sich im Umfeld wünscht. Sie teilen alles, die letzte tüte Nudeln und interessieren sich auch für dich und meinen das ernst

aber nur

wenn man sie ganz ehrlich so nimmt wie sind. Nicht irgendwie umstylen, belehren oder ihnen sonst wie blöd kommen. Mit Respekt behandeln und man gewinnt ein tollen Menschen. Scheiß auf die oberflächige Gesellschaft, die haben noch NIE geholfen. Während die sogenannten "ASSIS" und verrückten ihr letztes Hemd geben.

"Normal" was ist das? Jeder Mensch lebt halt so gut er kann sein Leben. Und das ist auch gut so.

Eigentlich bewerte ich Menschen garnicht als Normal oder Unnormal.
Jeder Mensch ist etwas ganz besonderes und ist wertvoll.

Leider gibt es ein paar Menschen, die unnormale Dinge tun, wenn sie zum Beispiel anderen Gewalt antun.

Ein Mensch der in der Gesellschaft ein normales Leben führt mit Arbeit - Familie - Verpflichtungen und dies gut meistert.