Was ist eures Lieblingshaustier?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hund 40%
Katze 34%
Andres Haustier 26%

7 Antworten

Andres Haustier

Ich mag fast alle Haustiere. Egal ob die typischen oder Exoten.

Ist natürlich auch vom Charakter des Tieres abhängig. Zwar gibt es bei vielen Tierarten einen "Grund-Charakter", der kann jedoch zwischen einzelnen Individuen stark variieren.

Katze

Katzen finde ich so niedlich, die muss man einfach knuddeln.

Meine Katze ist eher ein Hund 🤣. Bringt Papiebällchen, läuft einen hinterher, kommt zu Tür, wenn nach Hause kommt. Und ist ein Schoss Kathu 🤣

Katze

Katzen mag ich am liebsten.

Katze

Ich liebe Katzen 🐱 ♡

7veren⁷