was ist eures Liebings Helicopter Modell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

Der Eurocopter Mercedes-Benz Style EC145 ist echt beeindruckend. Das Interieur ist super edel – die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz macht sich definitiv bemerkbar. Alles ist komfortabel und stylish, aber gleichzeitig praktisch für den Einsatz. Auch die Technik macht einen soliden Eindruck, und die Fahrt war überraschend ruhig. Es fühlt sich einfach gut an, in einem so durchdachten und komfortablen Hubschrauber unterwegs zu sein. Ein echtes Highlight für alle, die Luxus und Leistung schätzen!

https://youtu.be/x_un5YsLkuU?si=uHXZiGBSNWVeFHxM

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Samstag. 🚁

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Moin,

mein Lieblingshubschrauber ist die ACH 160

Sieht elegant aus, ein Super schönes Interieur und ist Schön zu Fliegen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Luftfahrt Enthusiast
 - (Modell, Helikopter, bk117)

LennyPegau2
Beitragsersteller

sieht ganz nett aus