Was ist eurer schlechtester, bester und normalster Zeugnisdurchschnitt?

8 Antworten

Mein bester war in der achten Klasse 1,0. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir damals lange Zeit wegen corona im Homeschoolimg waren und die Einsen einfach zu erreichen waren.

Seitdem ist mein normalster Durchschnitt etwa 1,2.

Mein "schlechtester" war in der fünften Klasse 2,0

Habe nur die von der weiterführenden Schule ausgerechnet (weil alles davor waren ja keine „richtigen“ Noten)

Bester: 1,4

Normal: meistens 1,6 oder 1,8

Schlechtester: 2,0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich besuche ein Gymnasium

Siebte: 1,9

Neunte: 4,0 glaube ich, auf jeden Fall sehr schlecht

Abitur: 2,9

Normalerweise hatte ich Noten zwischen 2 und 3

Grundschule ausgeschlossen

Bester:1,0 (1-4 klasse)

Normal:1,7(5-6 Klasse)

Schlecht: 2,2 (achte wahrscheinlich 😅)

Boah okay jetzt muss ich meine Gehirnzellen ein bisschen anstrengen....

Also mein bester Schnitt war vermutlich in der 4. Klasse zum Übertritt mit 1,3.

Der Schlechteste in der 9. Klasse mit 2,3.

Der Normalfall war so um den dreh 1,9 :)

VG