Bei gutem Zeugnisdurchschnitt Prämie?

PS: mein Durchschnitt ist 1.1

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal richtig gutes Zeugnis :) ich hab das gleiche jedenfalls sind leider schon die meisten Zeugnisaktionen vorbei. Es gab sie bei Saturn und Mediamarkt. Für jede eins auf dem Zeugnis bekommt man an der Kasse 1 € abgezogen. Und bei Thalia aber das könnte noch laufen. Wenn du eine 1 in Deutsch hast kriegst du einen Gutschein von 5€ den du aber nicht auf deutsche Bücher einlösen kannst.

Bei mir im Ort gibt's auch einen Spielzeugladen dort verschenken die bei einem guten Zeugnis Kleinigkeiten z.B. Radiergummi, Plüschtier, Anhänger vielleicht gab/ gibt es das auch bei dir

Diese Sachen sind aber meistens nur für die 2-3 Tage nach dem du dein Zeugnis erhalten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Wildie15
Beitragsersteller

Danke ❤️