Was ist eurer Meinung die beste Dating-seite?

6 Antworten

Nun also eigentlich ist Bumble wohl die beste. allerdings kann ich als Frau sagen, dass du dir ein Profil erstellen solltest, bei dem du "weiblich" angibst; ich glaube dann bekommst du sogar mit männlichen Fotos die beiden extra Features BFF (also Freunde suchen) und Business, keine Ahnung wer das wirklich nutzt

und na ja also da ist das Prinzip so: ihr habt ein Match und SIE muss dir zuerst schreiben, du kannst vorher nicht

das ist schlecht, weil es dauern kann, und das Match kann dann entfallen

das ist gut, weil sie sich dann einfach aussuchen kann, wem sie schreiben möchte

wenn du ein weibliches Profil erstellst dann müsstest du aber auch zuerst schreiben können :)

ansonsten sag ich ehrlich ist LOVOO etwas besser; da gibt es immer wieder die Möglichkeit Icebreaker zu schreiben und Profil-Besucher für Coins (die man jeden Tag ein bisschen bekommt) freizuschalten und man kann sofort chatten

Seiten, auf den Frauen nicht bezahlen müssen, sind für Herren suboptimal. Da sind dann sehr viele fakes und Frauen, die nur Unterhaltung suchen und etwas spielen.

Hey,

Bumble

Tinder ist so ein Abfuck…

Lg

Einige ausprobiert und eigentlich sind alle furchtbar - wollen am Ende nur Geld mit den Gefühlen und Hoffnung von einsamen Menschen machen. Maßlos überteuert für das was geboten wird.

Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen mit Bekanntschaften die nicht im realen Leben entstanden sind. Für mich ist das nix.