Ab wann sollte man sich beim Dating nurnoch mit einer Person treffen?
Hallo zusammen,
ab wann ist eurer Meinung nach beim Dating der Punkt, an welchem man sich nicht mehr mit weiteren treffen sollte?
7 Antworten
Ab dann wenn man in einer Beziehung ist alles andere wäre unlogisch und für die Psyche nicht gut......
LG
Juli
Das Thema ob sie mit dir zusammen sein will hat sie anzusprechen.
@juli189379 "Das Thema ob sie mit dir zusammen sein will hat sie anzusprechen." -> Das kann man für sich persönlich so sehen. Da will ich niemandem reinreden. Dem Fragesteller möchte ich aber den Hinweis geben: Wer darauf beharrt, dass der/die andere Person unbedingt die Initiative übernehmen muss (egal, um was es geht ...), der wartet unter Umständen SEEEEEEEHR lange darauf, einen passenden Partner/eine passende Partnerin zu finden. Ich persönlich würde mich nicht darauf verlassen, dass die andere Person fragt, sondern würde ggf. auch selbst fragen. Ich gebe Dir aber vollkommen Recht bei dem Aspekt: "Zusammen ist man erst dann, wenn es ausdrücklich ausgesprochen ist".
Wenn man sehr lange wartet ist es einfach nicht die Richtige, Punkt. Wenn eine Frau da schon die Zähne nicht auseinander bekommt wird das in der Beziehung ähnlich sein.
Frauen sind in unserer Gesellschaft das Geschlecht das sich den Partner aussuchen darf, Männer die sehr hübsch sind können das zwar auch aber die "Marktmacht" liegt ganz klar bei den Frauen
Wenn du beim ersten Date schon merkst, dass diese Person was besonderes ist, dass du sie wiedersehen willst, mehr von ihr erfahren möchtest. Es muss "zoooooom" machen, es muss neugierig machen. Das Problem ist, dass viele denken, das Gras könnte woanders vielleicht noch grüner sein und sie geben so der Person des ersten Dates kaum noch eine Chance, diese richtig kennenzulernen. Da muss man sich schon mal die Mühe machen, und sich mehrfach treffen. Und solange ich noch in dieser Kennenlernphase bin, habe ich keinerlei Dates mit anderen Kandidaten, um nicht zu vergleichen, sondern mich ganz auf mein aktuelles Date zu konzentrieren. Und wenn sich nach dem zweiten Date auch noch das Interesse hält, dann gibts auch da kein Date mit jemand anderem parallel. So hab ich es jedenfalls bisher gehalten.
Ich habe es immer so gehalten, dass ich keine Dates mehr vereinbart habe, wenn das erste Date wiederholt werden soll. Denn bei einem zweiten Date scheint es so, als ob sowohl die Dame als auch ich mir vorstellen können, dass mehr draus wird. Alles andere würde dann nur (ver)stören.
Ab dem ersten zungenkuss
Ein Date besteht für mich und nach meiner Vorstellung nur aus 2 Personen.
Die Anderen haben dann in dieser privaten Atmosphäre nichts zu suchen.
Entschuldige, die Frage war unglücklich formuliert.
Ab wann gibt es den Punkt, wo ich nurnoch eine Frau treffen sollte, sondern nurnoch "die eine"?
Woran erkenne ich, dass das für die Frau eine Beziehung ist?