Was ist eure schlechteste Erfahrung mit Frauen?

2 Antworten

Meine bisher letzte Beziehung, die vor etwa 15 Jahren endete. Als Single weiß ich wenigstens, warum ich allein bin, aber in der Beziehung war ich auch allein, ohne eigentlich Single zu sein.

Ansonsten würde vielleicht noch dazu zählen, was ich mit dem Ende meiner ersten Beziehung erlebt hatte, aber was ich da für eine emotionale Hölle durchgemacht hatte, war eigentlich nicht meiner Jugendliebe geschuldet, sondern ihren Eltern, die sich im Scheidungskrieg befanden, womit sie nicht klarkam und was ich gut ein Jahrzehnt später (erst) erfahren hatte.

Ein Mädchen hat mich ohne Grund für eine schwere Sexuelle Straftat angezeigt die ich nie begangen gegeben. Mit Hausdurchsuchung (Hat PTBS hinterlassen) und allem drum und dran.

Bin als unschuldig rausgegangen aber das hat bei mir ein echtes Trauma hinterlassen.

Anflanzer  15.06.2023, 15:06

So etwas passiert öfters.

Anflanzer  15.06.2023, 15:15
@Lenzer66u

Frauen haben da zum Teil keine Skrupel mehr, dein Leben zu vernichten. Eine Abfuhr kann schlimme Folgen haben.

Lenzer66u  15.06.2023, 15:16
@Anflanzer

Ja das stimmt aber das war einfach ein Mädchen aus meiner Schule die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich kenn nicht mal den Namen. Einfach so ohne Grund.