Würdet ihr jemanden wegen seiner/ihrer Körpergröße nicht daten?

5 Antworten

Ach, die Länge ist doch nicht alles.

Wiegst du mit 1,99M nur 57 Kilo, ist das nicht schön.

Wiegst du 104 Kilo und 95% der Masse hängen am Bauch, auch doof.

Hast du alle Zähne im Mund und sehen die gepflegt aus?

Ich hatte größere, kleinere und gleich große Sidekicks :-)

Ist doch eine schöne Größe für einen Mann. Also ja, würde ich bzw. habe ich

MT04AK71
Fragesteller

Hab da andere Erfahrungen gemacht

Fluphoernchen  03.06.2023, 07:02
@MT04AK71

🤷‍♀️ also rein von der Größe her, toll. Wer weiß, was Du ausstrahlst oder wie Du Dich benimmst

Mit deiner Größe hast du den Jackpot deines Lebens gezogen.

Frauen bevorzugen Männer die ca 25cm größer sind als sie selbst, bei männern wo die Frau ca 7cm kleiner ist.

Am ehesten kam ein paar zustande als der größenunterschied 19cm betrug.

Mach dir keine Sorgen, du bist ein Wunsch vieler Frauen. Es gibt so viele Frauen die gerne einen Basketballspieler als Freund hätten (also die Größe) und die meisten von denen sind ja zwischen 190cm und 2m+. Es gibt natürlich Frauen die eher "Standard" bevorzugen (180 bis 190) oder Leute wie mich für die 180 schon seeehr groß ist. Du wirst eine treffen, die dich so nimmt wie du bist, da bin ich mir sicher. Kenne es nicht anders von meinem Umfeld. Männer sind verschieden, Frauen sind verschieden, aber jeder Topf hat seinen Deckel. Ich hoffe ich konnte dir etwas Hoffnung geben!

MT04AK71
Fragesteller

Ja Hoffnung gibst du mir schon aber wo find ich Sieeeeee???

Ich will die eine die mich akzeptiert wie ich bin was kann ich dafür bin halt groß gewachsen.

Es belastet einfach bin immer nachts wach und ohne Partnerin kann man leben ja möglich aber mit Frau ist alles geiler.

verreisterNutzer  03.06.2023, 03:32
@MT04AK71

Im Internet gibts bestimmt viele die gezielt nach großen Männern suchen...aber soweit ich weiß gibt es in der echten Welt genug Frauen die so denken

Angexj463  03.06.2023, 03:38
@MT04AK71

Man sucht aber auch nicht danach. Es kommt wenn man es am wenigsten erwartet.

Mir ist die Größe total egal.