Was ist eure Persöhnlich Meinung zu GF?

3 Antworten

Ich finds super. Man kann sich ein bisschen wichtig tun, mit dem was man weiß. Kann vielleicht Leuten wirklich weiter helfen und Erfahrungen teilen. Man kann selbst immer nochmal was dazulernen, bzw. stößt auf interessante Themen, mit denen man sich noch nie beschäftigt hat. Es ist auch immer wieder interessant, die Meinung von anderen Menschen zu erfahren und der Umgangston ist hier durchaus hauptsächlich freundlich. Da gibt es andere Plattformen, da geht es ganz anders zu.

Clarinchen00
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt! Danke sehr :-)

Ich finde Gutefrage super :) Mir gefällt es hier, die User sind nett und man kann immer Hilfe bekommen, wenn man welche braucht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fand es früher besser, als noch nicht so viele Kinder für die Seite interessiert haben, weil die Themen hier noch anspruchsvoller waren.

Es gibt sicher zahlreiche Fanseiten, wo man sich austauschen kann,. Das muss nicht unbedingt hier sein. Alleine schon, das ständig die Fragen wiederholt werden müssen, weil einem selber nichts einfällt.

Auch wenn Gute Frage das mit den Tagesaufgaben eingeführt hat, muss man aber trotzdem nicht mit Gewalt irgendwas belangloses schreiben und das dann als Frage tarnen.

Clarinchen00
Beitragsersteller

Du hast Recht. Heutzutage sind leider sehr viel Kinder im Internet unterwegs, und sehen Dinge, die sie nicht sehen sollten. Danke sehr, für deine Meinung :-)