Was ist eure Meinung zum Thema Körbchen?

12 Antworten

Ich denke, die Geschmäcker gehen bei dem Thema weit auseinander, meine aber die Brüste sollten schon zur restlichen Figur passen.

Jedenfalls finde ich diese vom Chirurgen aufgepumpten Riesenbrüste bei einem 36er-Popo eher abstoßend und falsch. Bei einer eher üppigen Person können aber genau diese Brüste ein echter Hingucker sein.

Ich selbst bin mit meinen 85b Körbchen mehr als zufrieden, weil sie perfekt zu meinem schlanken Körper passen.

So oder so beides ist gut groß oder klein es muss zu der Person passen meistens geht es auch nicht um die größe so dern eher um die "Form"

Ich habe bei meinen Partnerinnen immer auf das gesamte Erscheinung geachtet. Es waren aber meist Frauen mit kleineren Größen A bis C

So lange es natürliche sind, ist die Größe so etwas von schnuppe. Hatte schon mal eine da waren meine viel Größer als ihre und meine Ex-Frau hatte Größe G. Jeder Brust hat ihren Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher kleine . Aber kommt auf dem Körper an .