Was ist eure Meinung zum E90 325d M57?

3 Antworten

An sich solide. Nur schwer einen vernünftigen zu bekommen, wo man nicht direkt mit Folgekosten rechnen muss.

m899g
Fragesteller

wieso das?

M57 ist an sich nicht schlecht, es gibt aber zu viele die zurückgedreht wurden.

Beim kauf würde ich mir das Auto von einer Werkstatt erstmal auslesen lassen und ein Bericht über die App Car Vertical anfördern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist halt ne Limousine, aber sonst okay. Der Motor ist solide, hat aber nur maximal Abgasnorm 5. Ob das in naher Zukunft problematisch werden könnte, steht in den Sternen.