Was ist eure Meinung zum Anime Azumanga Daioh?

3 Antworten

Den hatte ich vor Jahren das letzte Mal geschaut, also kann ich mich kaum noch an den Inhalt erinnern. (War damals circa 15-17, ganz grob geschätzt.) Aber ich weiß, dass ich den voll süß und lustig fand. Einfach ein Wohlfühl-Anime zum Abschalten und Mitlachen (ähnlich wie K-On!). Nothing more, nothing less.

Ich fand Sakaki immer am besten (Das ist die Große, mit den langen, schwarzen Haaren.)

Es gibt eine deutsche Synchro, aber die habe ich nicht gehört und weiß nicht ob Japanisch, Deutsch oder Englisch gut ist.

Ich glaube, ich hab den damals auf Deutsch geschaut. War okay, aber meine Ansprüche für Anime-Synchronisationen sind auch nicht so hoch. (Oder es war auf Japanisch, mit Untertiteln. Schau einfach, mit was du am besten auskommst.)

Also ja, was ist eure Meinung zum Anime und würdet ihr den mir weiterempfehlen?

Wenn das in das Genre fällt, das du gerne schaust ... Joa, doch. Ich hab ihn positiv in Erinnerung.

Klassiker, find ich auch heute noch lustig.

Sehr guter Comedy Anime und ich empfehle die deutsche Synchro.