Lustiger Anime, der in Schule spielt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitokai Yakuindomo ist ziemlich witzig und ist eig. nur in der Schule. Toradora ist EXTREM gut aber das spielt auch oft außerhalb der Schule. Wenn du etwas suchst was momentan noch läuft kann ich dir Fortune Arterial: Akai Yakusoku ans Herz legen was sogut wie nur in der Schule spielt weil das da so eine Art Internat ist wo man übernachtet.......... Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG EternalSnow

maaaster96
Beitragsersteller

ok, danke :D

Pani Poni Dash! muss dir gefallen^^es spielt auch größtenteils in der schule, ist aber ein bisschen abgefahrener und fantasievoller. und es is wesentlich weniger liebe dabei als in anderen schulanimes...und es ist definitiv derbst lustig ^.^ das gibts aber nciht auf vielen seiten und auch weder deutsch gesubbt noch gedubbt...also ich habs mir englsich gedubbt auf animefreak.tv angesehen...

lg momo

Ouran high school host club, da kann man nur noch lachen. ;) Dann noch Lovely Complex, ist ne witzige Geschichte eins ungleichen paars. Kaichou wa maid-sama! und Special A ( auch wenn ich den eher als Manga empfählen würde)

Es sind alle 4 genial & ich würde sie empfählen ;)

Dears oder Ouran high school Host Club. Die beiden sind zum brüllen. Die kannst du auf animeloads.org ansehen

wenn du "azumanga" noch nciht gesehen hast dann guck es dir an. es ist wirklich ein abloslutes must have unter den animes. (der spielt auch in der schulzeit) also kann ich wirlich nur empfehlen. habs mir 3mal angeguckt! ich sach nur COMEDY PUR!!

http://www.youtube.com/watch?v=WgW98Pw0MmQ <- erste folge (ich liebe den uploader darfür ;D)