Anime szene?

1 Antwort

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG SPOILER ZU DIVERSEN ANIME

  • Im Anime "Naruto" gibt es eine berühmte Szene, in der Naruto während seines Kampfes gegen Pain besiegt und schwer verletzt wird. Er steht jedoch wieder auf und setzt seine Kräfte ein, um Pain zu besiegen.
  • Im Anime "Dragon Ball Z" gibt es eine Szene, in der Goku gegen Freeza kämpft. Goku wird von Freeza schwer verletzt und auf den Boden geworfen. Als er wieder aufsteht, zeigt er eine neue Stufe seiner Macht und besiegt Freeza.
  • Im Anime "My Hero Academia" gibt es eine Szene, in der der Hauptcharakter Izuku Midoriya gegen den Bösewicht Muscular kämpft. Izuku wird schwer verletzt, aber er steht wieder auf und nutzt seine neuesten Kräfte, um Muscular zu besiegen.
  • Im Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" gibt es eine Szene, in der der Hauptcharakter Edward Elric gegen den Homunculus Pride kämpft. Edward wird von Pride besiegt und auf den Boden geworfen. Er steht jedoch wieder auf und nutzt seine Alchemie-Kräfte, um Pride zu besiegen.