Oberschulen Anime (Slice of Life) mit einem Protagonisten, der badass/cool ist inkl. Ecchi & Harem Szenen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grisaia no Kajitsu

1.Trinity Seven:
Ist aufjedenfall Ecchi,Harem,Oberschule.
Slice of Life eher weniger, weil das son Abenteuer Fantasy Anime ist.
Der Hauptprotagonist ist nicht Badass,aber ich find ihn ganz Cool und er hat auch starke verborgene Kräfte was ihn auch manchmal ganz Cool macht.

2.Date A Life

Ist auch Ecchi,Harem und hat auch Slice of Life elemente (aber nicht stark)
.Der Protagonmist ist nicht wirklich Badass aber dafür siind Ecchi und Harem elemente Stärker vertreten.

3.Highschool DxD

Eccchi und Harem sind sehr stark vertreten, Elemente von Oberschule sind auch drin. Der Protagonist hat auch geile Badass momente.

4.KissxSis

Ecchi,Harem,Oberschule,Slice of Life sind drin,aber auch etwas Inzest und der Protagonist ist kein Badass.

5.To Love Ru

Ecchi,Harem,Slice of Life,Oberschule,aber kein Badass Protagonist.

6.Or wo Suki nano wa Omae dake ka yo

Ecchi,Harem,Slice of Life,Oberschule und der Protagonist hat ein paar Coole momente mit finsterer miene.

7.Rosario to Vampire

Ecchi,Harem,Slice of Life,Oberschule,aber kein Badass Protagonist, aber er hat einzelne coole momente.

Kxnterz2
Beitragsersteller

Leider habe ich alle schon gesehen :D Trotzdem ehre

Highschool DxD, Rosario to vampire, Testerment of sister new devil (oder so ähnlich) mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kxnterz2
Beitragsersteller

Leider schon alles gesehen ^^