Was ist eure Meinung zu therians?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ich mich nicht damit auseinandersetzen muss, ist mir das egal. Ich will meine Ruhe und die ihre.

Bin einer😎. Ich find es gibt viel zu viel hate über die ganze Geschichte, ich mein wir wollen einfach in frieden leben. Wenn es einen nicht interessiert oder es komisch findet so möge er bitte einfach schweigen, das ist für alle Seiten das beste.

Leben und leben lassen sag ich nur.

LG habt alle noch nen schönen tag.

123Lalastan
Beitragsersteller

Gehst du manchmal auch raus und verhältst dich so wie ein Tier ?Soll nicht respiektlos kommen frage nur

Ilumilein  13.06.2024, 20:24
@123Lalastan

Wenn ich allein bin manchmal ein wenig oder wenn ich shifte aber sonnst nd.(also eher selten)

Für mich ist das nix. Aber Wem's gefällt... aber dann nicht wundern wenn alle über Einen lachen und lästern.

Jeder soll machen, was er will, aber nichts für mich.