Mögt ihr furrys und therians?

22 Antworten

Ich mag Furry memes, habe eine Katzen/Luchs sona aber mit den expliziten Inhalten/Fetisch kann ich wenig anfangen. Bin quasi Schrödinger's Furry. Ich sag mal so: Leben und leben lassen

Die Anzüge finde ich an sich auch cool, aber so reich bin ich nicht. Mir reicht ein Haarreif mit Ohren und Handschuhe im Pfötchen-look (aber auch nur manchmal)

Ich finde es cool. Die Leute wo so riesige schöne kostüme haben.

Aber es gibt auch die Leute, wo verrückt sind und das finde ich komisch

Ich kenne keine persönlich, aber ich habe auch kein Problem damit und ich finde ihr Aussehen immer voll cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Tachiwe1311
Beitragsersteller

Same

Furrys : Naja persönlich oft nicht so, die Meisten schleppen eine dermaßen große Last an psychischen Problemen mit sich rum, dass man es sich dreimal überlegen muss ob man sich den Schuh auch mit anziehen will

Therians : Nein absolut nicht. Größter Sockenschuss überhaupt. Während Furrys häufig "nur" die Realität verdrängen, stellt sich bei Therians der absolute Realitätsverlust ein.

Nicht wirklich. Ich mag Leute, die sich für die Allgemeinheit und unsere Umwelt einsetzen und nicht irgendeinen Spleen forcieren.