Was haltet ihr von dieser Art von Tattoos?

was denkst du, wenn du jemanden mit einer schlinge als tätowierung mit dem dazugehörigen zitat „Hang in there“ siehst. Dies ist eines der Fotos auf Google, es gibt mehrere Variationen. Aber die Frage bezieht sich auf das Nehmen einer Schlinge als Tattoo und Ihre Meinung, nicht speziell auf dieses Foto, das nur der Visualisierung dient. Warum würde jemand so ein Tattoo haben wollen? Sag mir deine Meinung, danke

Würde es mit oder ohne Text einen Unterschied machen?

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

als ein Freund 50%
als ein Partner 25%
als ein Familienmitglied 25%

6 Antworten

Ich würde denken, dass die Person definitiv einen Sinn für schwarzen Humor hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
als ein Freund

es ist Redefreiheit

Die Gründe warum sie die Leute gewisse Dinge stechen lassen, erfährst du nur bei den Leuten selber.

Und... warum muss man zu allem eine Meinung haben?

Entweder hat die Person einen sehr speziellen Humor oder sie gehört zu den anstrengenden Leuten, die sich über ihre (nicht selten selbstdiagnostizierte) "Depression" identifizieren und sich auf ihr ausruhen.

Erstere können ganz nett und lustig sein, aber auch sehr unangenehm, es kommt auf die weiteren Charaktereigenschaften an, letztere versuche ich aus meinem Privatleben fernzuhalten.

Für mich käme das Motiv nicht in Frage, andere müssen das für sich selbst entscheiden. Wie bescheuert ich es finde, kommt auf den Kontext an. Ob es von einem Freund, Familienmitglied oder Partner getragen wird, ist mir dabei ziemlich egal. Bis auf verfassungsfeindliche Symbole, bewusst verletzende Sachen oder Motive, die andere (emotional) unter Druck setzen sollen, gibt es kein Tattoo, das sich ernsthaft auf meine Beziehung zu der Person auswirken würde, selbst wenn ich es überhaupt nicht mag.

Schon irgendwie fragwürdig 🤨🤷‍♀️. Meins ist es nicht, und schön finde ich das überhaupt nicht.