Was ist eure Meinung zu Oli London?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist psychisch gestört. Ein gesunder und normal denkender Mensch würde nicht wie er handeln und auch nicht davon überzeugt sein dass Jimin wirklich sein Ehemann ist…

Finde es gar nicht ok was er da alles anstellt, aber irgendwie tut er mir auch extrems leid. Wie unzufrieden muss ein Mensch sein, um seine komplette Nationalität (oder Ethnizität ka) verändern zu wollen. Stell dir mal vor was fürn Schmerz der untergehen musste mit seinen über 20 Operationen. Aber trotzdem ist es falsch war er da macht und ich finde er braucht dringend Therapie, aber dafür ist es wohl zu spät...

Mag ihn nicht, ist irgendwie voll komisch. Wieso will man so aussehen wie ein anderer Mensch ? Und wieso hat er sooo viele Schönheits-OPs gemacht ? Ich find es einfach unmenschlich, unnormal und abartig. Ich glaube auch Jimin fühlt sich da nicht gerade toll (wenn er es weiß...)Ist nur meine Meinung.

Lg.

Lilith251
Beitragsersteller

Denk ich auch

Abartiger Typ. Ändert seine ethnizität wenns im passt (er war mal japaner, weil er Lust drauf hatte, dann wieder Koreaner und dann auch mal kurz Türke, weil er dort Urlaub gemacht hat🤡), benutzt BLM um Aufmerksamkeit zu bekommen, stellt andere Menschen schlecht dar, ist respektlos und hohl in der Birne falls er überhaupt eine besitzt. Und das schlimmste ist sowieso, dass er denkt er sei Jimin, sei Jimins Vater, sein Zwilling, sein Bruder und sein Ehemann. Ja den Sinn versuche ich schon lange zu finden

Clown.

(Und bevor hier irgendwelche Leute was sagen; Es ist meine Meinung.)

Lilith251
Beitragsersteller

Danke 🖤