Was ist eure Meinung zu incels?

5 Antworten

Incels sind fehlgeleitet und reichen von einfach nur bemitleidenswert bishin zu tatsächlich gefährlich.

Und sind Feministen die größten Feinde von incels?

Nein. Die größten Feinde der Incels sind die Incels selber. Sie stehen sich selbst im Weg.

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Incels sind generell Frauenfeindlich und darunter natürlich erst recht gegen Feministinnen.

Da sich hier alle nicht darüber einig sind, was nun ein Incel ist, ist die Frage, was für dich ein Incel ist?

Jemand, der Frauen hasst, weil er keinen Erfolg bei Ihnen hat.

Oder jemand, der einfach aus irgendwelchen Gründen einfach keinen Erfolg bei Frauen hat, egal, ob er sie dafür verantwortlich macht oder sich selbst?

Aylamanolo  18.08.2024, 16:12

Der hier:

jemand, der Frauen hasst, weil er keinen Erfolg bei Ihnen hat.

Ja ,glaube Feministinen und Incels sind natürliche Feinde...😌

Lg🐥

Das sind meiner Meinung nach kranke Menschen, die lieber anderen die Schuld für ihr Versagen geben, statt an sich zu arbeiten.