Was ist eure Meinung zu H1tler?

3 Antworten

Er war machtsüchtig und größenwahnsinnig und hat nicht davor zurückgeschreckt, viele Tote Menschen in Kauf zu nehmen, für seine Ideologie. Echt schlimm was da damals passiert ist und welches Ausmaß das hatte.

Ein menschenverachtender, rassistischer größenwahnsinniger Massenmörder, der für die industrialisierte Tötung von Millionen von Menschen verantwortlich ist.

Er und die Verbrechen seines NS-Regimes sind wahrlich kein "Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte", wie Herr Gauland (AfD) behauptet

Nicht sonderlich positiv, vorsichtig ausgedrückt.

Durchgeknallte, größenwahnsinnige Massenmörder mag ich halt nicht so.