Was ist eure Meinung zu Geldsklaven?

SimonBlack  06.01.2021, 22:00

Was soll das genau sein?

emma09876
Beitragsersteller

menschen die ohne nichts dafür zu wollen geld schicken

2 Antworten

Das sind Menschen die eine spezielle Neigung bis Fetisch haben.
Sie leben Ihren Fetisch, gemäß dem Wortsinn aus..
Das die Herrin dafür allerdings nichts tun muss ist Irrig und eine Mähr.
Auch wenn sie in der Regel keinen Körperkontakt zur Herrin haben, so ist es doch sehr Zeitaufwendig Ihr Kopfkino ständig zu füttern und auch psychisch sehr fordernd.

Alles andere ist Klischee.
Neigungen sind immer ein geben und nehmen.

Für *Lau gibts auch in diesem Bereich in der Regel nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn es einem gefällt (UND MAN NICHT LEUTEN DAMIT NEVT IN INSTA DMs ODER SO!) dann ist es doch völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung