Was ist eure Meinung zu Fernbeziehungen💖?

Problem ist habe fernbeziehung mit ein Engländer😅Ist ürgend wie kompliziert.😐

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist okay 56%
Nichts für mich 19%
Ist kake 19%
anderes 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Warum hast du eine positive Antwort zur Auswahl und 2 Negative??

ich bin in einer Fernbeziehung und wir finden immer einen neuen Weg, um das Ganze etwas angenehmer zu machen.

z.B. Sehr lange Sprachmemos, kurz vor dem schlafengehen zu telefonieren, zusammen Filme schauen (Screenshare), zusammen joggen/spazieren gehen.

ich finde es toll. In einigen Jahren werden wir dann zusammen leben und dann werden wir glücklich an diese Zeit zurückdenken. Daher bin ich froh um diese Erfahrung. :)

Das beste ist immernoch das Wiedersehen. Mit Abstand das beste Gefühl, das ich in meinem Leben bis jetzt erleben durfte. Dafür sind wir beide sehr dankbar.

Ist okay

Ich find's nicht schlimm. Liebe übersteht auch eine Fernbeziehung,wenn beide sich wirklich lieben.

Ist kake

Grundsätzlich kann es ein notwendiges Übel sein, aber schön ist daran vieles nicht.

Nichts für mich

Würde ich nicht machen ist mir irgendwie unbequem außer er wäre irgendwie so paar Kilometer von mir entfernt

Ist kake

Sind immer kake...aber kann man aushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben