Was ist eure Meinung zu F+?

14 Antworten

Ich hatte immer die selbe Meinung dazu: sowas gibt es nicht, irgendwo sind da immer Gefühle bei. Bisher hatte ich auch Recht, kenn 2 Pärchen, wo da Kinder und bei einem sogar eine Ehe daraus entstandenen sind. Man kann es nennen, wie man will, es ist am Ende des Tages eben doch ne Beziehung.

Ja, auf jeden Fall. Sind super, wenn man Intimität braucht, aber sich für Commitment nicht bereit fühlt.

Hallo, wenn beide es wirklich wollen ist es Oki, aber man sollte sich eben einig sein drüber

Kann funktionieren, wenn es über einen kurzen Zeitraum stattfindet und offen miteinander kommuniziert wird.

Ich selber hatte auch schon F+, manche davon haben gut funktioniert, andere nicht.

Letztendlich ist es für mich aber auch nichts was für mich notwendig ist. Ich finde eine gesunde, glückliche Beziehung tausend Mal besser, und auch der sex macht mir mehr Spaß mit einer Person in die ich verliebt bin.

Wenn man echte regeln festgelegt hat und darüber gesprochen hat, ist es ok, aber dieses halb ja halb nein ohne Regeln find ich nicht gut