Was ist eure Meinung zu der Marke Apple?

10 Antworten

An sich ganz gut, doch die Preispolitik gefällt mir persönlich nicht, weshalb ich Team Android bin. Soll aber jeder so entscheiden, wie er es möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich gut, aber überteuert und Abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Depressiv333
Beitragsersteller

Überteuert nicht,weil es sonsr nicht lange auf dem Markt überleben würde

Depressiv333
Beitragsersteller
@ShowxRunner

Ne sieht man nicht. Ein S24 Ultra ist auch nicht günstig per

Ich kenne mich mit Apple null aus aber hab schon von vielen gehört das es gut sein soll

Depressiv333
Beitragsersteller

Samsung ist auch nicht schlecht. Aber ich habe mich halt ans iPhone gewöhnt

Schmutz, überteuert, man bezahlt mehr für die Marke anstatt für das Gerät

Hii😊An sich gut gefällt mir aber nicht persönlich bin eher der Samsung typ.