Warum sagen meistens Leute, die kein Geld haben, dass die Klamotten von Luxus Marken alle hässlich sind und Apple nur schlechte Technik verkaufen würde?

8 Antworten

Ich persönlich finde die meisten Designs von teuren Marken ebenfalls nicht ansprechend und fragwürdig. Zudem finde ich keine Kleidungsstücke teurer Marken, die meinen Kleidungsstil treffen würden. Apple Geräte finde ich persönlich ebenfalls schlechter in vielerlei Hinsicht, wenn man sich informiert wird einem vielleicht auch klar weshalb. Ich persönlich bin größtenteils Android Nutzer, besitze jedoch auch Apple Geräte. Von den Apple Geräten wurde ich auch im Nachhinein nicht überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Klamotten kann man diskutieren. Apple verkauft Wanzen die für US spionieren, Huawei gleiches für CN, letztendlich ist das alles größtenteils made in China. Apple hat halt den Dreh rausgefunden, Billoschrott (also genauso gut/schlecht wie andere) für den doppelten Preis zu verticken. Die Leute nehmen es und fallen drauf rein. Ich finde es andersrum lustiger. Mein erster Chef war damals vielleicht noch nicht Millionär (weiß es nicht), aber sicher sechsstellig. Der kam mit einem Golf II (!) in die Firma. Wenn ich könnte, würde ich es ähnlich machen

Manchmal kaufe ich mir ein paar Marken (Guess, MK, Valentino) aber oft finde ihre Mode / ihr Design wirklich unschön. Ich habe mir zB eine neue Tasche von calvin klein gekauft und bin sehr enttäuscht vom Komfort... Es tut an der Schulter weh zu tragen und schwarze Valentino Taschen färben ab....

Manche Leute geben so viel Geld aus und es sieht furchtbar aus... ich glaube, dass es oft wirklich nur der name ist, für den man bezahlt, ein Signal für die anderen ... denn Qualität haben die Sachen leider oft nicht

in manchen Hinsichten haben sie da Recht aber im allgemeinem möchte man es nicht sagen das man sich sowas nicht leisten kann da es einem unangenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Manchmal sieht der Arme mehr als der Reiche. Z.b das man nicht unbedingt Marken kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah