Was ist eure Meinung zu der FDP?

8 Antworten

Die haben ein Wahlprogramm von vor 10 Jahren.

Also wenn man reich ist, dann ist die Partei vielleicht was für einen. Aber wieso man ein Tempolimit nicht einführen kann, wodurch Menschen mit Sportwagen noch mit 200 kmh auf der Autobahn Rasen können...

Wird in paar Jahren komplett vom Tisch verschwunden sein

Bin zwiegespalten. Einerseits ist sie mir in bestimmten Bereichen zu wirtschaftsliberal und zu marktgläubig, betreibt zu viel plumpen Autolobbyismus.

Andererseits brauchen wir FDP gerade heute dringender denn je, damit Deutschland nicht endgültig zum linksgrünen Gesinnungsstaat wird.

Die FDP könnte meine politische Heimat sein... Aber nicht diese FDP.

Die FDP von Anfang der achtziger wäre da eher mein Fall gewesen.

GoriIIa  18.08.2024, 11:48

👍

Spricht mich in vielen Punkten an, aber nicht in allen.

Der Traum vom E-Fuel zum Beispiel ist Blödsinn