Was ist eure Meinung zu den Änderungen von GF bei Umfragen und Diskussionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Peter.😊

Das ist eine Frage, mit der man in den letzten Tagen an mich herangetreten ist.

Selbstverständlich kann ich nur für mich sprechen, was ich hiermit tue:

Ich vergleiche das in weitestem Sinne mit dem Skat- Spiel: contra- re.........

Gutefrage ist für mich eine Freizeitbeschäftigung und keine Arbeit. Ich werde dafür nicht bezahlt. Also soll es mir Spaß machen.

Der Lohn für den Spaß ist, wenn ich eine gute Antwort verfasst habe, und ich von dem Fragesteller ein Hilfreich und ein Danke bekomme. Ganz abgesehen von der Hilfreichsten Antwort 🌟, was für mich persönlich eine doppelte Freude ist.

Deshalb wirft sich bei mir gar nicht die Frage auf: " Was ist mit der Neuerung von Umfrage und Diskussion?".

Es gibt für mich keinen Grund zum Meckern, denn die Entscheidung liegt ganz alleine bei mir, und es gibt auch keine Alternative: meine Entscheidung steht ganz klar fest:

Ich überspringe jede Umfrage und Diskussion.

Einzige Ausnahme wäre, und das geht schnell, um meine Mission zu erfüllen. Aber das auch nicht immer, nur wenn es mir passt

Mein Motto dazu ist: akzeptieren und agieren.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  29.06.2024, 23:30

Vielen lieben Dank, lieber Peter. Ich freue mich sehr. 👍⭐️💖

peter2023239
Beitragsersteller

Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben!Bin ganz deiner Meinung.Leider kann man jetzt schlecht Sterne vergeben,👎 Mit lieben Grüßen, Peter 😄

Renate2511  28.06.2024, 21:34
@peter2023239

Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.Der Sinn liegt darin, dass darüber gemeckert wird, aber es steht niemand zur Fahne.Liebe Grüße, Renate. 🤗

Der Übersichtlichkeit wegen find ich das ganz gut, aber war für mich jetzt nicht unbedingt notwendig. Stört mich aber auch nicht, dass es jetzt so ist, wie es ist.

Hallo,

ich finde die Änderungen hier auf GuteFrage sehr gut so.

Es ist übersichtlicher, und wenn man keine konkrete Frage hat, sonder sich nur austauschen möchte, kann man das über die Diskussion tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich finde das markieren mit den Farben gut, aber Diskussionen können raus

Die sorgen sicher für viel Streit und manch ein Zankapfel zerstört dann noch mehr den Zusammenhalt der Community

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓